Freitag, 24. Februar 2012

03 - Forgive Forget

Ich schaffe es gerade jeden zweiten Tag Etwas zu schreiben (auch sehr interessant). Erst einmal ein wenig Werbung für Caligola gemacht. Die haben heute ihre Single "Forgive forget" rausgebracht, die mir echt sehr gefällt... als ich die zum ersten Mal im Radio hörte, habe ich auch direkt Mando Diao rausgehört. Was ja auch stimmt XD aber das weiß der geneigte MD Fan ja schon! Aber nun ab zu einem anderen Thema: DSDS!

Morgen beginnt die erste Liveshow. Heute wurden die Kandiaten von 15 auf 16 aufgestockt und ich bin einmal gespannt, wer weiter kommt. Vielleicht einfach einmal meine Meinung zu den Kandidaten:
Luca: für mich eigentlich der Topfavorit. Gutaussehend und auch eine tolle Stimme. Aber vielleicht am Ende zu brav für die Welt. Aber Bohlen mag ihn.
Jana: Vom Akzent hätte ich sehr viel darauf verwettet, dass Sie Niederländerin ist. Aber gerade lese ich, dass sie Lettin ist... schon ein schnuckeliges Mädel. Auch eine sympathische Stimme.. aber zu normal.
Ursula: DSDS wird Multikulti! Der dritte "Ausländer" in der Reihenfolge... ich finde ihre Stimme nicht so toll. Mal gucken...
Dennis: Wenn es darum geht, den Typen mit den dicksten Oberarmen zu finden, dann hat er gute Chancen (okay, wenn es um die Dicke geht, gewinnt wohl wer anders XD aber wenn es um trainierte Arme geht, dann eher Dennis). Aber: er hat mich nicht überzeugt.
Daniele: Er hat seine Mutter geschlagen... er kennt seinen Vater nicht (Wetten dass... [NEIN! Ich bin nicht der neue Moderator] RTL den Vater von Daniele findet? Fände es aber interessant, wenn es einmal kein Happy End gibt). Daniele kann aber imo sowieso nicht singen... ist verzickt, hat auf der Insel mehrmals gezeigt, wie kleinkindisch ist... beste Siegchancen also!
Christian: Dass er von allen "Herr Schöne" genannt wird und nicht bei seinem Vornamen, zeigt ja schon Vieles. Außerdem denke ich, dass er woanders besser aufgehoben ist. Finde ihn nicht witzig (obwohl er es sein will) und auch sein Gesang klingt mir zu musicalmäßig XD worans wohl liegt?
Vanessa: Kennt sie noch wer? Für Alle, die sie nicht mehr kennen... sie hat mit 14 beim Supertalent mitgemacht und war da nicht wirklich erfolgreich (Hey, gegen Michael Hirte stinkt ja jeder ab XD). Mittlerweile hat sie sich entwickelt (sicher noch imnmer Bohlenliebling) zu einer Megazicke. Vielleicht heiratet sie im DSDS Finale Daniele ^^
Jesse: Wenn man nichts Negatives zu sagen hat, soll man schweigen. Jesse ist gut und ich denke, wenn es um den Gesang geht, ist er sehr weit vorne (aber: es ist DSDS XD nie vergessen, liebe Leute).
Silvia: Wann sollte man auch nichts sagen? Wenn man sich an einen Teilnehmer nicht mehr erinnert... und das ist bei Silvia so. Kann sie nicht zuordnen XD
Joey: Ich mag ihn. Aber: ich glaube, aufgrund seiner schweren Kindheit (wieviele der DSDS Leute haen eigentlich ne schwere Kindheit??? Jeder zweite?) hat er wirklich einen leichten Knacks abbekommen. Aber ich mag ihn... er ist witzig, verpeilt und merkt sich sicher keine Texte ^^ finalwürdig XD
Fabienne: Auch hier: ka, wer das ist... habe da kein Bild vor Augen! Okay, schon ^^ weil ich gerade auf der RTL Seite bin. Ist aber auch in den Castings blass für mich geblieben!
Hamed: Ja, der ist gut und bietete gute Stimme. Aber sucht man das bei DSDS auch?
Marcello: Er sieht aus wie ein süßer, kleiner Teddybär und hat für DSDS schon 10 kg abgenommen... wirkt, sorry for that, wie der Quotendicke... und man macht wohl nun einen auf Martin Madeja, indem man auch wen sucht, der für seinen Wunsch "DSDS" abnimmt. Aber seine Stimme ist gurkig, kein Vergleich zum höchst genialen Martin :)
Kristof: Das Erste, was mich an ihn erinnert ist diese Zahnlücke aus dem Casting! Wie hat man die behoben? Würde mich echt interessieren und wer hats bezahlt? Trotzdem, er singt Schlager und ist witzig und sympathischer als dieser Norman Langen aus der letzten Staffel... außerdem ist er ne zickige kleine Diva. Wird sicher im DSDS Haus witzig mit ihm XD
Angel: Ja, das ist schon ne coole Stimme.. gefiel mir im Casting gut. Aber ich befürchte, sie kommt nichtmal in die Mottoshows!
Thomas: Nachnominiert worden von Bohlen... wtf? Wer ist er? ka und auch nicht, warum nachnominiert wurde? Wegen der Quote?

Und nun, wer kommt in die Mottoshows? Hier mein Tipp: Luca, Jana, Ursula, Daniele, Vanessa, Jesse, Joey, Angel, Marcello und Kristof!  Mal gucken ^^ Sonntag früh wissen wir es :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen