Montag, 20. Februar 2012

01 - Der Anfang

So.
Nun habe ich auch mein Blog. Worum es gehen soll? Das weiß ich noch gar nicht so genau. Das wird sicherlich die Zeit zeigen und die Dinge, die mir an den betreffenden Tagen dann passieren oder die Bücher die ich gelesen habe, oder Zeitungsartikel und vielleicht sind es auch Serien oder DVDs, Kinofilme könnten es auch werden. Natürlich die Musik, Videospiele und PC Spiele nicht zu vergessen XD man kann über so viele Dinge bloggen und es kann gehaltvoll sein, aber auch sinnlos. Das wird sich von Post zu Post sicher zeigen.
Wichtige Dinge dieser Woche? Ja, die gab es... endlich ist Christian Wulff zurückgetreten. Auch hier wird die Zeit zeigen, ob er unschuldig ist oder schuldig... stellt sich aber doch die Frage, ob es überhaupt in diesem Fall "schuldig" oder "unschuldig" gibt. Es freut mich jedenfalls sehr, dass sich die Opposition und die FDP gegen Frau Merkel durchgesetzt haben und Joachim Gauck unser nächster Bundespräsident wird (okay, gewählt ist er noch nicht offiziell, aber es ist davon auszugehen, dass er es werden wird XD).
Heute ist dann auch noch Rosenmontag und es geht auf einen Karnevalsumzug und mal gucken, wie es mir danach gehen wird. Und auch ndie Kälte spielt eine wichtige Rolle XD da kann man nur, damit es einem warm wird, Alkohol trinken XD vieleicht gibt es auch Glühwein.
Sehr cool ist übrigens auch die vierte Staffel von 30 Rock (hat mich sehr amüsiert). Und gerade komme ich mir ein wenig wie Thomas Gottschalk in "Gottschalk live" vor XD einfach ein wenig zu vielen Themen sagen und irgendwie die Zeit damit rumkriegen XD und somit endet dann mein erstes Posting XD ob ich nun täglich aktualisiere, oder eher unregelmäßig, auch dies wird die Zeit zeigen XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen