Sonntag, 11. März 2012

07 - Do you like what you see?

Wenn man den Song von Ivy Quainoo öfters hört, entwickelt sich daraus ein richtig schöner Ohrwurm und der Song ist auch sehr klasse. Ungewöhnlich beim ersten Hören (erinnert ein wenig oder vielleicht auch ganz stark an einen Bond Song). Danach gewöhnt man sich aber sehr schnell daran :)
Gestern haben wir zu zweit drei Menschenleben gerettet XD war endgeil. Trauma Center: New Blood rockt derbe im Mehrspielermodus. Okay, der erste Patient ist uns anfangs mehrfach verstorben ;) aber das lag vielleicht daran, dass wir die Einführungsvideos übersprungen haben. Machte jedenfalls sehr Laune.
Ich glaube das avanciert heute auch direkt einfach Mal zu einem kleine Potpourri von Meinungsmitteilungen und wichtigen Fakten.
Die Compact Disc gibt es übrigens erst seit den achtziger Jahren ;-) und deshalb verkaufen sich natürlich heute mehr CDs als in den 70er Jahren XD epic fail, aber schon witzig, dass die betreffende Person es nicht einmal kapiert hat, nachdem sie mehrfach drauf gestoßen wurde XD
Und dann auch noch einmal für Alle: bei den Tron Covern von Marvel Comics handelt es sich um Variant Cover, die eigentlich schon sehr cool aussehen. Hier einmal ein Link:

http://marvel.com/news/story/14404/marvel_unveils_tron_variant_covers

Und wie erhöht man eigentlich seine Leserzahlen? Wäre ja schön, wenn ein paar mehr Menschen hier lesen würde, was ich schreibe und gerne auch ihre Meinung sagen. Vielleicht sind es ja auch die Themen, über die ich blogge, die meine Leser vertreiben (wobei: so viele Leser gab es noch nicht und ich habe ja auch bereits einen Abonnenten :) das finde ich sehr cool. Danke dafür, Mueli :)).
Die letzte Woche war sehr arbeitsam, so dass ich auch jetzt erst Zeit finde ein wenig zu schreiben. Abends war ich zu ko... aber manchmal muss auch das sein. Wobei das kein Dauerzustand werden darf.
Schön auch, dass endlich Mal ein Verein nicht den Trainer entlässt, sondern den Sportdirektor geht (oder gegangen wird) XD aber der Abgang von Finke und Overath (und vielleicht auch Podolski) gibt dem FC vielleicht die Chance für einen Neuanfang. Schön war es aber anzusehen, wie sich Solbakken nach dem Sieg gegen Hertha gefreut hat. Solche Momente sind einfach cool.
Und wer englisch meint wirklich beherrschen zu können sollte sich hieran einmal versuchen:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

Und wem das zu einfach ist:  

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?
 
Und das ging auch noch? Dann hiermit weiter: 
 
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch, which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Das finde ich Mal endwitzig XD okay, genug geschrieben für jetzt :) mal gucken, ob mir heute Abend noch Etwas einfällt :)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen